Die sehr beliebte Anime-Serie Attack on Titan wurde einige Zeit komplett kostenlos auf Burning Series angeschaut. Mittlerweile scheint sie dort jedoch nicht mehr verfügbar zu sein. Gibt es Attack on Titan noch auf Burning Series?

Ja, Attack von Titan kann nach wie vor auf der mobilen App von Burning Series völlig kostenfrei angeschaut werden. Probiert es aus!

Attack on Titan: was ist das?

Die Manga-Serie Attack of Titan, geschrieben von Hajime Isayama, einem japanischen Zeichner, kann auch als Anime bezeichnet werden. Zusätzlich wurden mehrere Manga-Spinoffs sowie andere Umsetzungen vorgenommen.

Die Serie kann in die Genres Action, Fantasy und Horror zugeordnet werden und konnte 2011 sogar den Manga-Preis Kodansha gewinnen.

Im deutschen Sprachraum ist die Manga-Serie seit März 2014 zu erwerben.

Der gleichnamige Film wurde von Shinji Higuchi erstellt und feierten im Juli 2015 seine Premiere in Los Angeles.

Handlung (komprimiert)

Der Film startet damit, dass die Titanen eines Tages die Erde aufsuchten und dann ohne zu zögern, die Mehrheit der Menschen aßen. Der Rest der Menschheit musste sich dann verstecken und dies taten sie hinter drei ringförmigen Mauern. Nach jahrzehntelangem Schutz vor den Titanen kam es eines Tages aber zu einem Versuch der Titanen, den Schutzwall zu durchbrechen. Dies gelingt den Titanen auch und sie fressen einen Teil der übrig gebliebenen Bevölkerung; die restliche Menschheit ist noch durch ein Teil der Mauern geschützt. Ein junger Jäger musste demnach auch zusehen, wie seine Freundin aufgegessen wird; nach ein paar Jahren ist dieser dann in einen Stoßtrupp eingesetzt worden. Doch bei diversen Versuchen, die Titanen aufzuhalten, wird er von ihnen aufgegessen. Des Weiteren wird sein Freund auch verschluckt aber ein weiterer Freund bekämpft die Titanen weiterhin. Es wird zudem klar, dass der Jäger noch nicht tot ist, sondern aus dem Inneren des Titanen heraus alle anderen Titanen tötet und selbst dann schlussendlich von seinen Freunden gerettet wird.

Der Film wurde auf der ganzen Welt dann veröffentlicht und konnte unfassbare Erfolge verzeichnen. Er lief und läuft noch in unzähligen Kinos und begeisterte die Menschen mit seinem legendären, einzigartigen Stil. Seine Einzigartigkeit zeigt sich auch im weiteren Verlauf des Films, indem sich die Menschen gegen die eben genannten Titanen durch massive Mauern zu wehren versuchen und eigentlich nur aus Spaß und Lust der Titanen gefressen werden. Die Titanen werden in dem Film als nicht besonders intelligent und schlau dargestellt, was sich schlussendlich auch zum Ende des Filmes demonstriert wird.

Attack on Titan auf Burning Series

Die Serie im Internet auf Burning Series zu sehen. Es gibt hierbei bereits 3 Staffeln der Serie, die man alle auf Burning Series (bs) sehen konnte. Dies war immer ein sehr großer Vorteil, da man für das Anschauen nicht bezahlen musste. Man konnte ganz entspannt dort die Spannung der Serie mitverfolgen und erleben. Dieser Streaming-Dienst war einfach unfassbar gut. Doch heute kann man die Serie auf der Webseite von Burning Series leider nicht mehr anschauen.

Wenn man auf die entsprechende Internetseite klickt, wird man gezwungen die Burning Series App herunterzuladen.

Hat man dies jedoch getan, kann man wieder problemlos seine Lieblingsserie genießen. Außerdem sind via App alle genannten Staffeln von Attack von Titan for free verfügbar und warten förmlich darauf durchgesuchtet zu werden. Man muss also lediglich Vom Computer oder Laptop auf die eigene iPad/Iphone oder Android App wechseln.

Auf dem Smartphone muss man sich dann in der App nur kurz registrieren und hat dann umfänglichen, kostenlosen Zugang zu dem ganzen Serienarchiv, ohne auch eine einzige Werbung sehen zu müssen. Zusätzlich ist der persönliche Datenverkehr jeder einzelnen Person durch die App vollständig geschützt und verschlüsselt. Auch kann man zusätzlich einen auf der Webseite von Burning Series vorgeschlagenen Client downloaden und bekommt weitere Vorteile.

Wenn diese Möglichkeit nicht funktioniert, muss alternativ der Burning Series Streaming Manager installiert werden.

Fazit: Attack von Titan auf Burning Series

Wer weiterhin in den Genuss kommen möchte seine Lieblingsanmie-Serie kostenlos auf Burnign Series zu geniesen, muss sich lediglich die mobile App herunterladen und sich registrieren. Nach ein paar Minuten kann es mit allen drei Staffeln weitergehen.

0/5 (0 Reviews)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.